Fehler bei Wartung

Rund um die Hansajolle

Moderator: Gerd Krützmann

Antworten
Benutzeravatar
Gerd Krützmann
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Okt 2015, 21:05
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Fehler bei Wartung

Beitrag von Gerd Krützmann » So 15. Jan 2017, 15:28

Liebe Forumsmitglieder,

seit Jahresbeginn wurde das Forum massiv durch Spam-Beiträge belastet. Ich habe versucht, mehr als tausend Beiträge automatisiert zu löschen. Leider habe ich dabei einen Fehler gemacht und versehentlich alle Beiträge gelöscht. Leider lassen sich die alten Beiträge nicht mehr widerherstellen.

Ich bitte daher um Entschuldigung, dass die alten Beiträge nicht mehr einsehbar sind. Ich hoffe, dass wir gemeinsam den ein oder anderen Inhalt wieder einstellen können.

Schöne Grüße aus Münster
Gerd
Meine Hansajolle Flyt im Netz.

Antworten