Hansa Jolle von Zosel

Rund um die Hansajolle

Moderator: Gerd Krützmann

Antworten
Claudio Franchi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 21:18

Hansa Jolle von Zosel

Beitrag von Claudio Franchi » Mo 3. Apr 2017, 21:32

Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum ich möchte kurz bis mittelfristig auf eine Hansa Jolle umsteigen, weil sie mir sehr gefällt. Leider kann ich nicht ganz so viel Zeit aufwenden und suche deshalb eine Hansa Jollle als Remake von Zosel. Hat irgendjemand ein Idee, wie man an so ein Boot kommen könnte bzw. wen man ansprechen könnte -.im Internet findet sich quasi nichts zu gebrauchten Booten.

Danke im Voraus für die Tipps und viele Grüße vom Ammersee
C.Franchi

Benutzeravatar
Gerd Krützmann
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Okt 2015, 21:05
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Hansa Jolle von Zosel

Beitrag von Gerd Krützmann » Di 4. Apr 2017, 14:53

Hallo Claudio,

herzlich willkommen auf unseren Seiten und bei den Hansajollen-Verrückten. Den ersten Schritt zum eigenen Boot hast du bereits geschafft, und einen Beitrag hier im Forum geschrieben. Das werden schon einige lesen und deinen Wunsch nun im Kopf haben. Darüber hinaus findest du gebrauchte Hansajollen immer in unserer Bootsbörse unter http://hansajolle.de/bootsboerse.html. Du kannst mir zusätzlich gerne einen Text für eine Suchanzeige schicken, dann stelle ich sie als Kaufgesuch ebenfalls in die Bootsbörse ein.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier im Forum.

Schöne Grüße aus Münster
Gerd
Meine Hansajolle Flyt im Netz.

Claudio Franchi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 21:18

Re: Hansa Jolle von Zosel

Beitrag von Claudio Franchi » Di 4. Apr 2017, 18:12

Lieber Gerd, Danke für Deine Nachricht! Ich würde tatsächlich ein Kaufgesuch für eine Hansajolle von der Zosel-Werft einreichen a la "Suche Hansajolle von Zosel-Werft zwecks Ankauf. Email:franchi@posteo.de

Viele Grüße
Claudio

Benutzeravatar
Gerd Krützmann
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Okt 2015, 21:05
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Hansa Jolle von Zosel

Beitrag von Gerd Krützmann » Mi 5. Apr 2017, 18:49

Hallo Claudio,

deine Anzeige ist online: http://www.hansajolle.de/bootsboerse/ar ... zosel.html

Liebe Grüße
Gerd
Meine Hansajolle Flyt im Netz.

Claudio Franchi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 21:18

Re: Hansa Jolle von Zosel

Beitrag von Claudio Franchi » Do 6. Apr 2017, 21:28

Klasse danke

Antworten