Neuzugang / Avatar

Rund um die Hansajolle

Moderator: Gerd Krützmann

Antworten
Benutzeravatar
Jim +171
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:39

Neuzugang / Avatar

Beitrag von Jim +171 » So 26. Jan 2020, 15:49

Moin in die Runde,

im letzten Herbst habe ich die +171 von Nils Schildt übernommen und von der Elbe nach Berlin gelegt, mein Wohnort seit einigen Jahren. Früher habe ich auf der Weser gesegelt, die letzten Jahre "Kunststoff" auf der Ostsee. Jetzt freue ich mich auf das schöne "Holz" - und eine nette Zeit unter Gleichgesinnten!

Beste Grüße,
Jim Schaedla

PS: Das Forum gefällt mir technisch gut. Beim Hochladen eines Avatars im persönlichen Profil muss man etwas frickeln, um die Dateigröße von 6 kB einzuhalten. Möglicherweise hält das den einen oder anderen davon ab. Könnte das vielleicht hochgesetzt oder entfernt werden (es bleiben ja noch die 90x90px)? Danke.

Benutzeravatar
Gerd Krützmann
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Okt 2015, 21:05
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang / Avatar

Beitrag von Gerd Krützmann » Mo 27. Jan 2020, 16:41

Hallo Jim,

danke für deine Rückmeldung hier im Forum. Schön, dass du das Boot von Nils übernommen hast. Ich freue mich auf die nächsten Treffen. Deine Anregung für die Begrenzung der Avatar habe ich aufgegriffen. Dies war eine Standardeinstellung. Ich habe die Grenze angehoben.

Liebe Grüße aus Münster
Gerd
Meine Hansajolle Flyt im Netz.

Antworten