Aktualisierung Regattaergebnisse und Rangliste

Rund um die Hansajolle

Moderator: Gerd Krützmann

Antworten
nils schildt
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 08:40

Aktualisierung Regattaergebnisse und Rangliste

Beitrag von nils schildt » Sa 18. Feb 2017, 18:15

Wann wird denn mal eine Aktualisierung unserer Internetseite durchgeführt. Wenn jetzt die Einladung zur JHV und zum Deutschlandpokal drin ist, dann kann ein dafür Verantwortlicher ja auch vielleicht mal die Pflege der anderen Seiten in Angriff nehmen. Ich würde ja gern mal ein paar Themen zu Verfügung stellen. Ich befürchte, die kommen nicht auf unserer Seite an, so wie der Stand der Dinge jetzt ist. Ich habe regen E-Mail Kontakt wegen des Segelartikels und zum Traveller oder nicht, wenn ja, wie etc. aber das interessiert doch vielleicht viel mehr Leutchen. Ich lese seit Jahren immer unter der Technik Rubrik: Zur Zeit liegt nichts vor oder die Klassenvorschriften werden überarbeitet. Wie wäre es, die Klassenvorschriften mal zu veröffentlichen. Nichts für Ungut. Nils

tvaeroe315
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:31
Wohnort: Essen

Re: Aktualisierung Regattaergebnisse und Rangliste

Beitrag von tvaeroe315 » So 19. Feb 2017, 18:37

zu den Klassenvorschriften ist noch anzumerken, dass die Beschlüsse der JHV 26.03.2011 und der JHV 11.04.2015 bisher noch nicht vom DSV veröffentlicht sind und daher noch keine Gültigkeit haben

Benutzeravatar
Gerd Krützmann
Beiträge: 21
Registriert: So 18. Okt 2015, 21:05
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung Regattaergebnisse und Rangliste

Beitrag von Gerd Krützmann » So 19. Feb 2017, 21:22

Hallo Nils,

ich stimme dir zu, den Internetauftritt dringend zu aktualisieren. Insofern bin ich an aktuellen Berichte sehr interessiert. Ich habe inzwischen die Zugänge zur Homepage, sodass du mir Inhalte schicken kannst. Die Internetseite sollte abgeschlossene Berichte enthalten. Diskussionen zu einzelnen Themen mit unterschiedlichen Sichtweisen sollten hier im Forum geführt werden. Ich freue mich auf Beiträge von dir und anderen...

Die Klassenvorschriften und die Ergebnisse sollten wir in Bremen auf der Hauptversammlung thematisieren.

Schöne Grüße
Gerd
Meine Hansajolle Flyt im Netz.

Antworten