Fehler bei Wartung

Alles rund um Reparatur, Zubehör, Ausbau und Optimierung der Hansa-Jolle

Moderator: Gerd Krützmann

Antworten
Benutzeravatar
Gerd Krützmann
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Okt 2015, 21:05
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Fehler bei Wartung

Beitrag von Gerd Krützmann » So 15. Jan 2017, 15:28

Liebe Forumsmitglieder,

seit Jahresbeginn wurde das Forum massiv durch Spam-Beiträge belastet. Ich habe versucht, mehr als tausend Beiträge automatisiert zu löschen. Leider habe ich dabei einen Fehler gemacht und versehentlich alle Beiträge gelöscht. Leider lassen sich die alten Beiträge nicht mehr widerherstellen.

Ich bitte daher um Entschuldigung, dass die alten Beiträge nicht mehr einsehbar sind. Ich hoffe, dass wir gemeinsam den ein oder anderen Inhalt wieder einstellen können.

Schöne Grüße aus Münster
Gerd
Meine Hansajolle Flyt im Netz.

Kaiser
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Sep 2017, 12:42

Re: Fehler bei Wartung

Beitrag von Kaiser » So 15. Jul 2018, 15:53

Lieber Herr Krützmann,
ich habe ein ganz anderes Problem als Sie mit den zuviel gelöschten Beiträgen:
Ich hatte ein "Winterlager für eine Hansa Jolle " eingestellt, das ich auch glücklich
abgeben konnte. Ich weiss nun nicht wie ich mein Angebot wieder löschen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Kaiser

Benutzeravatar
Gerd Krützmann
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Okt 2015, 21:05
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Wartung

Beitrag von Gerd Krützmann » So 15. Jul 2018, 16:09

Hallo Herr Kaiser,

Sie haben alles richtig gemacht ;-) Auf diesem Weg geht es auch. Ich habe die Anzeige gelöscht.

Schöne Grüße
Gerd Krützmann
Meine Hansajolle Flyt im Netz.

Antworten