Absage der Mitgliederversammlung 2020

Rund um die Hansajolle

Moderator: Gerd Krützmann

Antworten
Benutzeravatar
Gerd Krützmann
Beiträge: 21
Registriert: So 18. Okt 2015, 21:05
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Absage der Mitgliederversammlung 2020

Beitrag von Gerd Krützmann » Sa 14. Mär 2020, 13:26

Liebe Mitglieder,

die Corona-Situation hat nun auch unsere Klassenvereinigung eingeholt.

Leider muss ich die diesjährige Mitgliederversammlung in Flenburg am 28. März absagen. Der Vorstand sieht unter den gegenwärtigen Umständen einfach zu viele Risiken, die diese Veranstaltung begleiten würden.

Wir wollen versuchen, das schöne Rahmenprogramm im Jahr 2021 wieder auf die Beine zu stellen.

Meine Hoffnung ist nun, dass der Deutschlandpokal an der Sorpe vom 21. bis 24. Mai staffinden wird, und ich freue mich dort einige Mitglieder und ihre Boote zu treffen.

Mit seglerischen Grüßen, und den besten Wünschen für die Gesundheit,
Klaus Köster
Meine Hansajolle Flyt im Netz.

Antworten